" Lust auf Basteln"
Unter diesem Motto fand am Montag den 28.10.2013 um 19.00 Uhr ein Bastelabend in Vollstedt statt.
Es wurden Puzzellampen gebastelt, und 11 Teilnehmer aus Drage und Seeth machten sich an die nicht so ganz einfache Arbeit ran. Diese Lampen bestehen aus 30 Teile, die von jedem Teilnehmer zu Hause ausgeschnitten wurden.
An diesem Abend sollten diese 30 Teile zusammen gesteckt oder gedreht werden.
Nach langem hin und her hatten alle am Ende eine hübsche Lampe. Diese Lampe kann aufgehängt oder hingestellt werden.
Diese Veranstaltung wurde vom Jugend-,Sport und Sozialausschuss aus Drage (Maren Fürst)
und aus Seeth (Tanja Arp-Götze) organisiert.
Alle Bastelfrauen hatten sich nach dieser anstrengenden Arbeit einen kleinen Imbiss in gemütlicher Runde verdient.

                                                                  Kontakt | Termine |Impressum                           Aktualisiert:23.04.2018

Copyright © 2012-2018-Gemeinde Drage NF- Alle Rechte vorbehalten.