Get Adobe Flash player

Männergesangsverein Drage

Weihnachtsfeier Männergesangverein Drage

Am 11.Dezember 2014 um 19:00 Uhr feierte der Männergesangverein Drage seine alljährliche Weihnachtsfeier.Der Vorsitzende Jürgen Janeczek begrüßte die aktiven und passiven Mitglieder, sowie die Chorleiterin Anita Nickelsen.Als Gäste begrüßte der Vorsitzende den stellvertr. Bürgermeister von Drage, Horst Jähnichen, den stellvertr. Bürgermeister von Seeth, Ernst-Wilhelm Schulz und den Vorsitzenden des Stapelholmer Sängerbundes Herrn Langner.Jürgen Janeczek und Herr Langner hatten dann die besondere Aufgabe langjährige aktive Sänger des Männergesangvereins zu ehren.

     Für 40 jährige aktive Mitgliedschaft wurde Gerd Faulwetter geehrt.
 Für 50 jährige aktive Mitgliedschaft wurde Horst Günter geehrt.
    Für 60 jährige aktive Mitgliedschaft wurden Hans-Heinrich Dirks und Kurt Böttcher geehrt,
außerdem wurden sie zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Das älteste aktive Mitglied Otto Königstein wurde zum Ehrenmitglied ernannt.
Anschließend überbrachte Herr Langner die Grüße und guten Wünsche des Stapelholmer Sängerbundes. Wünschte allen aktiven Sängern weiterhin im Gesangverein alles Gute,viel Erfolg, den Anwesenden
eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit sowie Gesundheit für das neue Jahr.
Jürgen Janeczek dankte allen Sängern für die aktive Teilnahme im Jahr 2014. Gedankt und mit Blumen beschenkt wurden auch die Frauen des DRK für die Unterstützung bei den Singabenden
und den Feiern des Männergesangvereins.
Nach dem gemeinsamen Essen überbrachten die stellvertr. Bürgermeister Horst Jähnichen von Drage und Ernst-Wilhelm Schulz von Seeth die Grüße und guten Wünsche der Gemeinden.

Im Anschluss wurden gemeinsam noch einige Weihnachtslieder gesungen, gute Gespräche geführt.
Somit endete ein unterhaltsamer gemütlicher Abend.



Der MGV Drage beim Bekenbrennen am 2.Februar 2013

                                                                  Kontakt | Termine |Impressum                           Aktualisiert:06.02.2018

Copyright © 2012-2018-Gemeinde Drage NF- Alle Rechte vorbehalten.